Herzlich Willkommen beim
Schiclub Klaus-Weiler!

, Malin Diana

Eindrucksvolle Wanderung beim Vereinsausflug

Eine eindrucksvolle Wanderung unternahm ein kleines Grüpplein beim Vereinsausflug am 16. Juni. Das Wetter war perfekt, die Anfahrt einfach, die Rundtour von Lisi Biedermann perfekt geplant.

Start und Endpunkt waren beim Bödele. Auf interessanten Wanderwegen kamen wir an einigen Hütten vorbei und kehrten unterwegs beim Hochälpele zu. Dann ging es gestärkt weiter und bald schon war unser Ziel, die Weißfluhhütte, erreicht. Dort wurden wir von den Tiroler Pächtern ausgezeichnet bewirtet, vor allem die Kaspressknödel und der hausgemachte Kuchen schmeckten wunderbar. Auf dem Rückweg kehrten wir bei der Lustenauer Hütte zu. Auf den Fotos bekommt man einen Eindruck von der schönen Natur in unserer nächsten Umgebung.

Gleich im Anschluss an den Ausflug trafen wir uns alle bei Diana im Garten. Es gesellten sich auch noch ein paar Vereinsmitglieder hinzu, die keine Zeit zum Wandern gehabt haben. Herzlichen Dank an Klaus und Ewald fürs Grillen, sowie an die Salat- und Nachtischspenderinnen. Es war ein gelungener Ausflug mit einem gemütlichen Abschluss.