Herzlich Willkommen beim
Schiclub Klaus-Weiler!

, Malin Diana

Kinderschikurs vom 4. bis 6. Jänner

Bereits zum 2. Mal veranstalteten wir den Kinderschikurs in Furx und hatten auch heuer wieder jede Menge Schnee. Außerdem hatten wir eine Rekordteilnehmerzahl von 37 Kindern. Viele Eltern und Kinder waren total begeistert, wie schnell die Kleinen lernten und bald schon gekonnt die ersten Kurven machen konnten. Abgeschlossen wurde der Kurs mit einem Schirennen mit einer tollen Siegerehrung.

Herzlichen Dank an unser Trainerteam, das unter der Leitung von Brigitte Zojer tolle Arbeit leistete. Unser Dank gilt auch der Gemeinde Zwischenwasser dafür, dass wir den Kurs auf dem Gelände des Zauberbergs durchführen konnten.

Hier kommt ihr zu einem kleinen Film auf unserem Youtubekanal.

Und hier sind noch einige Fotos.