Herzlich Willkommen beim
Schiclub Klaus-Weiler!

, Biedermann Elisabeth

Jahreshauptversammlung, 4.10.2019

Zahlreiche Mitglieder haben sich dieses Jahr zur Jahreshauptversammlung in der Pizzeria Romana in Klaus getroffen. Diana, Helmut, Gerald, Iris und Martin haben uns von den zahlreichen Veranstaltungen, Highlights, Rennerfolgen, Kassaständen und der Arbeit im Schiclub berichtet.

Während der Sitzung hat Diana das Amt der Obfrau an Iris übergeben. Wir möchten uns bei Dir Diana für 14 Jahre Mitarbeit im Vorstand, davon 8 Jahre als Obfrau bedanken. Du hast immer mehr als 100 % gegeben und dich mit Leib und Seele für den Verein engagiert. Iris, wir möchten uns bei Dir bedanken, dass Du dieses arbeitsintensive und herausfordernde Amt übernommen hast, wünschen Dir viel Erfolg und werden Dich nach unseren Möglichkeiten unterstützen.

Weiters wurden Jasmine zur Kassierin und Yonghe He zum Vizeschriftführer gewählt. Danke, dass ihr Eure Mitarbeit und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Ein besonderer Dank gilt auch Brigitte für 6 Jahre Mitarbeit im Vorstand und Dein Engagement im Schitraining und im Besonderen für die Organisation des Schikurses, viele Kinder werden Dich in guter Erinnerung behalten, wie Du ihnen, mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld die Freude am Schifahren mitgegeben hast.

Bei Sarah möchten wir uns für die Mitarbeit im Vorstand, bei zahlreichen Veranstaltungen und im Besonderen für 5 Jahre Trockentraining mit den Kindern bedanken, sie hatten immer einen Riesenspaß mit Dir. Danke auch an Jerome, der Dich beim Trockentraining unterstützt hat und uns allen als der 1. fußballspielende Nikolaus in Erinnerung bleiben wird. 

Im Anschluss an die Sitzung freuten wir uns über die leckere Pizza und das gemütliche Beisammensein. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den Gemeinden Klaus und Weiler, die uns je ein Getränk gesponsert haben.