Herzlich Willkommen beim
Schiclub Klaus-Weiler!

, Biedermann Elisabeth

Neues von der Kugelhütte

Am 24. September haben sich die Hüttenwirte in der Pizzeria Romana zu einem gemütlichen Hock getroffen, dabei haben sie die neue Saison geplant und sich ausgetauscht. Es konnten auch schon zahlreiche Dienste eingeteilt werden.

Seit Anfang Oktober ist die Hütte wieder am Wochenende und den Feiertagen von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Danke allen Hüttenwirten, die ihre Freizeit und Arbeitskraft einbringen.

Am 19. Oktober fand das beliebte Schwenden statt. 19 Freunde der Kugelhütte trafen sich mit Kind und Kegel um 8.00 Uhr bei der Mittelschule und fuhren in Fahrgemeinschaften zur Kugelhütte um mit Motorsägen und Astscheren bestückt das Gestrüpp radikal zurückzuschneiden. Leider hat sich das Wetter eingetrübt und es wurde neblig und begann zu regnen. Trotzdem hielten alle 2 Stunden durch und konnten sich anschließend bei einem gemütlichen Hock und feinem Essen in der Kugelhütte wieder aufwärmen.

Danke an alle, die auf der Kugelhütte mitarbeiten und uns besuchen kommen.