Herzlich Willkommen beim
Schiclub Klaus-Weiler!

, Zaccheo Lorena

Skitrainingslager Saison 2019/2020

Mit dem 13. Dezember 2019, sind wir mit unserem alljährlichen Trainingslager wieder in die Wintersaison 2019/2020 gestartet. Untergebracht waren wir, wie vor zwei Jahren, im Hotel Silvretta - Gargellen. In geräumigen 2 und 4 – Bett -Zimmern fanden die sechs Trainer und 12 Trainingskinder ausreichend Platz. Morgens wurden wir mit einem tollen Frühstücksbuffet verwöhnt und Abends konnten wir uns mit einem ausgezeichneten Menü wieder für den kommenden Tag stärken. Selbstverständlich gab es auch Mittags etwas zu essen. Hier wurden wir wieder im Schafberghüsli bewirtet.  

Unser morgendliches Aufwärmen durfte natürlich nicht fehlen. So marschierten wir die ca. 700 m lange Strecke vom Hotel bis zur Talstation Schafbergbahn hinauf. Dort angekommen war nun jedem warm. Während es am Samstag schneite und die Sichtverhältnisse nicht gerade die besten waren, hatten wir am Sonntag einen herrlich, sonnigen Trainingstag.