> Zurück

Gelungene Vereinsmeisterschaft und tolles Ortsvereineschirennen

Malin Diana 12.03.2018

Wir freuen uns sehr, dass wir sagen können, diese Renn-Veranstaltungen sind uns wieder einmal gelungen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, bei den Bergbahnen Brandnertal und Bürserberg sowie auch unseren Sponsoren.

Auch für das überraschend gute Wetter sind wir dankbar, wenn auch die Piste ziemlich weich wurde. Das Rutscherteam hatte viel Arbeit.

Wir gratulieren unserem jungen Vereinsmeister, Levin Bleier, und unserer Vereinsmeisterin, Kathrin Prugger, die knapp gefolgt von ihren beiden Schwestern Anna und Lisa auch die Tagesbestzeit gefahren war. Bei unserer Familienwertung lautet die Reihung Familie Prugger, Bastigkeit und Matt / Malin.

Beim Ortsvereineschirennen hatte der Tenniclub die Nase vorn. Auf Platz 2 kam die Turnerschaft Klaus mit dem Dreamteam Kathrin, Lina, Lisa und Platz 3 erreichte die Bürgermusik mit Nadine, Simon und Andreas.

Somit schaffte der Tennisclub auch den Titel zum schnellsten Verein aus Klaus und Weiler. Dafür erhielt jeder Rennteilnehmer aus dem Verein einen Gutschein für einen Skiservice.

Alle Ergebnislisten findet ihr auf der rechten Seite unserer Homepage. Wir freuen uns jetzt schon, wenn zahlreiche Ortsvereine und Vereinsmitglieder auch nächstes Jahr wieder dabei sind. Vielen Dank an euch alle für die zahlreiche Teilnahme.

Die Bilder sind bereits auf der Homepage.