> Zurück

Trainingsabschluss am Golm

Malin Diana 01.04.2018

Am 31. März fand das letzte Schitraining der Saison statt. 18 Kinder, 7 Trainer und 7 Eltern waren dabei, obwohl das Wetter nicht sehr einladend war.

Nach dem Schifahren wurden die Kinder im Berghaus Matschwitz zum Mittagessen eingeladen. Dort überreichte Obfrau Diana den fleißigsten Trainingsteilnehmern Pokale und Schischokolade. Marian hat in dieser Saison kein einziges Training ausgelassen, bei den Mädchen schafften zwei Mädchen mit gleicher Trainingsanzahl Platz 1, nämlich Anna und Lisa. Auch für Clemens gab es ein großes Lob, er hat nur zweimal gefehlt und ist, wie auch Marian, heuer schon einige Male als Helfer im Einsatz gewesen.

Außerdem sprach die Obfrau auch den Trainern, allen voran Helmut Unger, Dank aus. Helmut war beinahe an jedem Trainingstag anwesend, außerdem hatten die Trainer auch zusätzlich zum Schitraining diverse Hilfseinsätze, womit sie den Verein maßgeblich unterstützten.

Zum Abschluss fuhren die Trainer mit den Kindern mit dem Coaster ins Tal, während die Eltern gemütlich in der Apreskibar warteten. :-)

Zu den Fotos kommt ihr hier.