> Zurück

Treffen der Hüttenwirte

Malin Diana 25.09.2018

Am Dienstag, 25. September, trafen sich die Hüttenwirte, um die Termine für die kommende Saison einzutragen. Wir dürfen 2 neue Helfer begrüßen, nämlich Angelika und Guntram. Sie werden bald ihren ersten Einsatz haben.

Heinz Weber wird nach vielen Jahren sein Amt als Hüttenwirt abgeben. Wir haben Verständnis für seine Entscheidung. Aber er wird uns fehlen. Seine zuverlässige Art haben wir immer sehr geschätzt. Auch Bea, die die Hüttendienste 7 Jahre lang zusammen mit Heinz machte, wird ihr Amt abgeben. Vielen herzlichen Dank an euch beide!

Natürlich werden wir Bea und Heinz weiterhin als Stammgäste auf der Kugelhütte antreffen.

Herzlichen Dank an alle, die zum Treffen gekommen sind und den Verein durch ihre Aktivität auf der Hütte wesentlich unterstützen.