> Zurück

Gelungene Jahreshauptversammlung

Malin Diana 19.11.2018

Am Freitag, 16. November, fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Adler mit etwa 55 Teilnehmern statt. Obfrau Diana Malin führte durchs Programm, die einzelnen Vorstandsmitglieder berichteten über ihre Bereiche und Gerald Lußnig präsentierte die sportlichen Erfolge der SCO Kaderläuferinnen und -läufer.

Es gab einige Verabschiedungen und Ehrungen, bei denen den Trainern für ihren Einsatz gedankt wurde. Jasmine Morscher wurde für ihre 20jährige Vorstandstätigkeit als Kassierin gedankt und Heinz Weber verabschiedete sich aus dem Hüttendienstteam, nachdem er 26 Jahre lang Hüttendienste auf der Kugelhütte verrichtet hatte.

Nach dem offiziellen Teil gab es einen gemütlichen Hock bei Gulasch und Spätzle und die Vereinsmitglieder konnten sich noch austauschen und schon auf den nahenden Winter mit unseren zahlreichen Aktivitäten einstimmen.

Weitere Fotos findet ihr hier.