> Zurück

Adventmärkte und Schibasar

Malin Diana 04.12.2018

Am 1. Dezember organisierte Lisi mit ihrem Team die Bewrtung beim Weiler Adventmarkt. Rosemarie, Gaby, Marian, Clemens und Kevin standen ihr zur Seite beim Hotdog- und Brezelverkauf sowie den feinen warmen und kalten Getränken.

Sarah zauberte mit ihren jungen Helferinnen Viktoria und Lisi viele bunte Kindergesichter, die dann auf dem Weiler Adventmarkt um die Wette strahlten.

Am darauffolgenden Sonntag organisierten Sarah und Helmut die Bewirtung bzw. den Schibasar beim Klauser Adventmarkt. Es war eine Freude zu sehen, wie die Leute viele gut erhaltene Sachen brachten und zu fairen Preisen verkaufen konnten. Die Kinder und auch so mancher Erwachsene freuten sich über die qualitativ hochstehenden Artikel. Die Schier wurden von unserer bewährten Crew mit Marko, Gerhard und Ewald bestens präpariert.

Die Bewirtung funktionierte tadellos, ein grosses Lob an dieser Stelle an unsere Jugend, die viele Stunden im Einsatz war und somit eine große Unterstützung für die Organisatoren.