> Zurück

Vereinsausflug am 8. Juni

Malin Diana 23.06.2014

Einen tollen Vereinsausflug hatten etwa 25 Vereinsmitglieder am Pfingssonntag. Bei Traumwetter wanderten wir von der Bergstation der Damülser UGA-Bahn über den Hohen Blanken zur Alpe Ragatz wieder zurück zum Parkplatz bei der UGA Talstation.

Am Gipfel gab es ein kleines Vatertagsgeschenk zum Anstoßen und auf der Alpe Ragatz machten wir eine ausgiebige Pause. Es war sehr interessant, das Gebiet, das wir im heurigen Winter zum Schifahren besucht haben, wir auch mal von seiner Sommerseite kennen lernten.

Nach der Wanderung kehrten wir wieder nach Klaus zurück, wo wir im schattigen Garten bei Obfrau Diana zu einem Grillfest eingeladen waren und den gemeinsam verbrachten Tag gemütlich beim Lagerfeuer ausklingen ließen.

Vielen Dank an Jasmine und Mäx fürs Organisieren der Wanderung und die Bestellung der neuen Vereinsshirts, danke an die zahlreichen Salat- und Kuchenspenderinnen sowie danke an Ewald fürs Grillen und all die vielen Handgriffe, die bei so einem Fest zu tun sind.

Viele Bilder findet ihr hier.