> Zurück

Vereinsmeisterschaft am 6. März

Malin Diana 08.03.2016

Bei besten Schneebedingungen konnte die alljährliche Vereinsmeisterschaft des Union-Schiclubs Klaus-Weiler am 6. März am Bürserberg veranstaltet werden. Das Rennen wurde in hervorragender Zusammenarbeit mit dem WSV-Bürserberg durchgeführt, wofür wir uns auf diesem Wege nochmal bedanken wollen.

Fast alle Teilnehmer des Rennens waren in irgendeiner Form auch als Helfer beteiligt, die Stimmung war vom frühen Morgen beim gemeinsamen Aufbau bis zur Siegerehrung im Gasthaus Einhorn gut und alle freuten sich über die tollen Preise.

Wir gratulieren unseren neuen Vereinsmeistern Adina Mechti und Marco Schallner, die eine tolle Zeit vorlegten. Als schnellste Schifamilie von Klaus und Weiler wurde die Familie Prugger ermittelt. Die 3 Mädels Anna, Kathrin und Lisa waren ein unschlagbares Team. Knapp gefolgt wurden sie von den Familien Mittelberger sowie Bleier / Mechti.

Alle Ergebnislisten findet ihr im rechten Bereich auf unserer Homepage.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz sowie an die Preis-Sponsoren Summer Weine und Bäckerei Waltner.