> Zurück

In Memoriam Seppl Frick

Malin Diana 29.07.2017

Mit Bestürzung haben wir die Nachricht vom Ableben unseres langjährigen Vereinsmitglieds Seppl Frick vernommen.

Wir nahmen Abschied von einem sehr liebenswerten Menschen, der bis zuletzt stets Interesse an den Aktivitäten des Schiclubs zeigte. Seppl war seit 1976 Vereinsmitglied und hatte viele Jahre das Amt des Zeugwarts inne. Wir verdanken ihm den Lagerraum im Keller und auch seine Einsätze auf der Kugelhütte kamen dem Schiverein zu Gute.

Seine handwerklichen-kreativen Fähigkeiten brachte er auch durch ein selbstgeschnitztes Logo des Schiclubs oder auch durch ganz besondere Pokale für den Kugellauf zum Ausdruck.

2014 wurde Seppl zum Ehrenmitglied ernannt. Wir werden seine freundliche Art in lieber Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden, Seppl.